+86 755-83044319
Slkor • Warenpräsentation
Slkor • Vier Vorteile
01
Starke Geschäftsstärken Das stärkt Ihr Selbstvertrauen!
Ein High-Tech-Unternehmen auf nationaler Ebene hat Dutzende IC-Designpatente erhalten

Das technische Personal von Slkor kommt von der Tsinghua-Universität in China und der Yonsei-Universität in Südkorea und nimmt hochrangige technische Talente aus dem Ausland auf. Slkor ist ein von neuen Materialien, neuen Prozessen und neuen Produkten angetriebenes Unternehmen, das die international führende Technologie der dritten Generation von SiC-MOSFETs und die Technologie der fünften Generation von ultraschnellen Power-Recovery-Dioden beherrscht.

Ein High-Tech-Unternehmen auf nationaler Ebene hat Dutzende IC-Designpatente erhalten

02
Seelenfrieden mit unserem leistungsstarken F&E-Team!
Unser Kernteam besteht aus Mitgliedern der Tsinghua University, der UESTC und Expatriates.

Neben der RoHS- und REACH-Zertifizierung wurde Slkor von Huaqiang Electronics World als „das beliebteste inländische Markenunternehmen“ und auf der Lichuang Mall Supplier Conference 2021 als „Growing Star“ ausgezeichnet.

Wir bieten SiC-Dioden, SiC-MOS-Röhren, IGBTs und andere High-End-Produkte für Fahrzeuge mit neuer Energie, Kommunikationsstromgeräte, Solarphotovoltaik, USV-Stromversorgung, medizinische Geräte und andere Bereiche.

03
Geben Sie Ihnen Seelenfrieden mit hoher Qualitätsgarantie!
Verschiedene Produkte, die Ihnen professionellen technischen Support bieten

Neben Industrieprodukten wie SiC-Dioden, SiC-MOSFETs, IGBTs, der fünften Generation von Ultra-Fast-Recovery-Leistungsdioden und anderen High-End-Serien konzentrieren wir uns auf die Forschung und Entwicklung sowie die Herstellung von Verbraucherprodukten wie SCR, Gleichrichterbrücken, MOS-Röhre mit hoher und niedriger Spannung, Hall-Sensor, Hochgeschwindigkeits-Optokoppler, Schottky-Diode, elektrostatischer Schutz-ESD-Diode, transiente Unterdrückung TVS-Diode, Universaldiode, Triode, Energiemanagement und andere IC-Produkte.

Es gibt eine Reihe automatischer Produktionslinien, darunter eine schalltote Mikrowellenkammer, einen Netzwerkanalysator, ein Hochgeschwindigkeitsoszilloskop, eine Salznebelprüfmaschine, einen Prüfschrank für hohe und niedrige Temperaturen und andere Geräte.

04
Lassen Sie sich erleichtert fühlen mit perfektem After-Sales-Service-System!
Wissenschaftliches und perfektes Serviceteam, um Ihre Sorgen zu lindern

Slkor garantiert seine Produktqualität, unser professionelles Pre-Sales- und After-Sales-Service-Team reagiert schnell auf Ihre Fragen.

Wir bieten professionellen technischen Beratungsservice für Elektronikingenieure, damit sich unsere Kunden keine Sorgen machen müssen.

Mit der starken Unterstützung der Unternehmenskultur hält Slkor an den „Integrität“, „Fortschritt“, „Beharrlichkeit“ und „Details“ der Unternehmensphilosophie fest, achtet auf die Unternehmensethik und befürwortet gegenseitige Entwicklung und Win-Win-Zusammenarbeit um den Ruf der Marke „Slkor“ ständig zu fördern und Mehrwert für Mitarbeiter, Kunden und die Gesellschaft zu schaffen.

Slkor • Über uns

Shenzhen SlkorMicro Semicon Co., Ltd.dessen technische Spitzenkräfte von der Tsinghua-Universität in China und der Yonsei-Universität in Südkorea stammen, beherrscht die international führende Halbleitertechnologie der dritten Generation von SiC-Leistungsgeräten. Daher sind es Faktoren, die das Unternehmen geprägt haben: neue Materialien, neue Technologie und neue Produkte. Die Produkte von Slkor lassen sich in drei große IC-Serien unterteilen: Dioden und Transistoren, Leistungsgeräte und Power-Management-Chips. Slkor hat sich von einem einzelnen IP-Designunternehmen zu einem nationalen High-Tech-Unternehmen entwickelt, das Design, Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertriebsservice umfasst. Mittlerweile erfreut sich die Marke „Slkor“ in der Halbleiterindustrie eines guten Rufs. Und seine offizielle Website hat sich nach und nach zu einer der wichtigsten Plattformen für die gemeinsame Entwicklung der Halbleiterindustrie entwickelt, die nicht nur die Produkte von Slkor bewirbt und die Marke „Slkor“ bekannt macht, sondern auch den industriellen Technologie- und Informationsaustausch, die Kollision von Ideen usw. durchführt Datenabfrage usw.


MEHR

Slkor • Auszeichnungen und Zertifizierungen
ISO9001 Zertifikat

ISO9001 Zertifikat

SGS-Bericht von Slkor

SGS-Bericht von Slkor

SGS-Bericht von Slkor

SGS-Bericht von Slkor

Der „Growing Star Award“ der Lieferantenkonferenz 2021 in Lichuang

Der „Growing Star Award“ des Jahres 2021 Li……

Slkor • Nachrichtenzentrum

Kostenlose probe vorhanden

Wenn Sie kostenlose Muster benötigen, kontaktieren Sie uns bitte hier.

Service-Hotline

+86 0755-83044319

Hall-Effekt-Sensor

Holen Sie sich Produktinformationen

WeChat

WeChat

+86 0755-83044319
Slkor • Product Display
Slkor • Four Advantages
01
Strong business strengths that boost your confidence!
National-level high-tech enterprise, obtained dozens of IC design patents

Slkor’s technical personnel come from Tsinghua University of China and Yonsei University of South Korea, absorbing overseas senior technical talents. Slkor is a company driven by new material, new process and new product, which masters the international-leading third generation technology of SiC MOSFET and the fifth generation technology of ultra-fast power recovery diode.

National-level high-tech enterprise, obtained dozens of IC design patents

02
Peace of mind with our powerful R&D team!
Our core team comprises members from Tsinghua University, UESTC and expatriates.

Besides RoHS and REACH certification, Slkor was awarded as "the Most Popular Domestic Brand Enterprise" by Huaqiang Electronics World and "Growing Star" at 2021 Lichuang Mall Supplier Conference.

It can provide SiC diode, SiC MOS tube, IGBT and other high-end products for new energy vehicles, communication power equipment, solar photovoltaic, UPS power supply, medical equipment and other fields.

03
Give you peace of mind with high standard quality guarantee!
Various products to provide you with professional technical support

Apart from industrial and military products such as SiC diode, SiC MOSFET, IGBT, the fifth generation of ultra-fast recovery power diode and other high-end series,we focus on the R & D and manufacture of consumer products such as SCR, rectifier bridge, MOS tube of high and low voltage, Hall sensor, high-speed optocoupler, Schottky diode, electrostatic protection ESD diode, transient suppression TVS diode, universal diode, triode, power management and other IC products.

There are a number of automatic production lines, including microwave anechoic chamber, network analyzer, high-speed oscilloscope, salt fog testing machine, high and low temperature testing cabinet and other equipment.

04
Let you feel relieved with perfect after-sales service system!
Scientific and perfect service team to relieve your worries

Slkor guarantees its product quality, our professional pre-sales and after-sales service team quickly respond to your questions.

We provide professional technical consulting service for electronic engineers so that customers have no worries.

With the strong support of corporate culture, Slkor adheres to the "integrity", "progress", "tenacity", "detail" of the company philosophy, pays attention to the corporate ethics, and advocates mutual development, win-win cooperation, in order to constantly promote the brand reputation of "Slkor", create value for employees, customers and society.

Slkor • About Us

Shenzhen SlkorMicro Semicon Co.,Ltd.whose technical elites are from Tsinghua University in China and Yonsei University in South Korea, masters the international leading third generation semiconductor technology of SiC power device, therefore there factors made the company: new materials, new technology and new products. Slkor’s products can be divided into three major IC series: diodes and transistors, power devices, and power management chips. Slkor has developed from a single IP design company into a national high-tech enterprise covering the design, R&D, production and sales service, now "Slkor" its brand is gaining good reputation in the semiconductor industry. And its official website has gradually become one of the most important platform for collaborative development of the semiconductor industry , which not only promotes Slkor’s products and publicizes "Slkor" brand, but also carries out the industrial technology and information exchange, collision of ideas, and data query, etc.


MORE

Slkor • Awards & Certifications
SGS Report of Slkor

SGS Report of Slkor

SGS Report of Slkor

SGS Report of Slkor

The "Growing Star Award" of 2021  Lichuang's Supplier Conference

The "Growing Star Award" of 2021 Li……

SGS Report of Slkor

SGS Report of Slkor

Slkor • News Center

Contact Us

If you need to leave your phone number, we will get in touch with you as soon as possible

Service hotline

+86 0755-83044319

Hall Effect Sensor

Get product information

WeChat

WeChat